Flughafentransfer von Rostock Laage zu unseren Ferienwohnungen

Sie fliegen hin, wir holen Sie ab!

Aus eigener Erfahrung wissen wir wie anstrengend eine Fahrt mit dem Auto z.B. von Stuttgart auf die Insel Usedom ist, außerdem kostet es mindestens einen Urlaubstag. Aber die Ostseeküste lockt. Es gibt mehrere Möglichkeiten von Stuttgart mit dem Flugzeug auf die Insel zu kommen. Von April bis Oktober fliegt donnerstags, freitags, samstags und sonntags ein Flieger nach Rostock. In den Wintermonaten fliegt er zweimal wöchentlich den Flughafen Rostock-Laage an.

Von Rostock holen wir Sie mit unserem Flughafentransfer ab. Hin- und Rückfahrt zum Preis von 89 €. Auf der Insel Usedom kommt man gut ohne Auto aus, z.B. mit dem Fahrrad oder der Inselbahn.

Eine weitere Flugverbindung gibt es von Stuttgart nach Heringsdorf. Allerdings nur einmal wöchentlich. Auch von und nach Heringsdorf bieten wir den Transfer an, zu einem Preis von 29 €.














 


webdesign: webdesign-bp.de